Schönen Guten Morgen euch Allen!
Es ist schön hier rein zu schauen und zu sehen, dass ihr schon eine kleine Gesprächsrunde entstanden ist.
Ich muss sagen ich hab schonmal probiert, ganz auf die Kuchen & Stückchen zu verzichten. Das klappt dann mal eine Woche ganz gut und dann kommt es meist ganz dick.
N811e: Ach jetzt weiß ich garnicht wie ich es angehen soll. Probiere ich aus ganz darauf zu verzichten? Also an der Arbeit....wenn ich zum Geburtstag oder so eingeladen bin weiß ich das ich nicht nein sagen kann. Aber dort kann ich mich auch beherrschen und erleide keine FA. Ich denke ich probiere erstmal deine zweite Lösung. An zwei Tagen sind so Sachen in Maßen erlaubt. Jedoch weiß ich, dass müssen Tage mit wenig Stress sein ;O) sonst bleibt es nicht bei den in Maßen!
Heute liegt hier auch schon wieder Zeug rum....furchtbar. Ich habe gleich alles in die Aufbewahrungbox getan und jetzt geht es eigentlich ganz gut.
Also ich versuche, dann auch es etwas mit Sport auszubessern. Aber kein Extremsport....nur ganz normal eine halbe Stunde auf meinem Crosser oder eine Runde bei Calory Coach.
Vor 2 Wochen als die FA erst richtig ersichtlich für mich wurden und ich merkte irgendwas stimmt nicht, habe ich auch über ausbrechen oder Abführmittel nach gedacht. Davon bin ich jetzt zum Glück ganz schnell weg gekommen. Dafür steckt zu tief in meinem Kopf: "Das ist nicht gut, tuh soetwas deinem Körper nicht an".
Susi: Du solltest es auch nicht nehmen...es hilft dir nicht wirklich. Außerdem hat man so vielleicht immer eine Ausrede für eine FA. So in der Art: "Na ja dann nehme ich heute halt mal Abführtabletten". Wie die Anderen schon schreiben...du musst dich auf die Suche der Ursache machen!
Mir geht es da wie Emma. Keiner bekommt mit das ich in der Zwischenzeit so viel gegessen habe. Ich sitze nicht am Küchentisch und schiebe mir alles nacheinander in den Mund. Immer wenn ich daran vorei gehe nehme ich was mit oder ich lade mir etwas auf einen Teller und verschinge es schnell am Arbeitsplatz. So sind es dann in einer Stunde mal 6 Stückchen Kuchen :O(
Und da es ja keiner Mitbekommt, denken auch alle ich würde mich so toll unter Kontrolle haben und es mit meiner "Nicht-Esserei" übertreiben.
Wenn die wüssten....