Sie sind nicht angemeldet.

Shateka

Profi

Beruf: Sinnieren über die Zukunft

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 372 299

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

21

Freitag, 17. Februar 2012, 20:16

Hallo Christoph!

Danke für deine Rückmeldung!

Ich finde es toll, dass unsere Antworten genutzt und weitergegeben wurden und halte das wirklich für einen ganz wichtigen Schritt hin zu mehr Wissen und Verständnis zum Thema Essstörungen.

Dass einem bei so einem doch umfangreichen Thema die Zeit davonläuft...nun ja, das kann passieren, finde ich. Ich kenne das noch sehr gut aus meiner Schulzeit, wo irgendwelche Projekte endlos hätten weitergehen können, wenn nicht der Lehrer/die Lehrerin irgendwann einen Schlussstrich gezogen hätte. :rolleyes: Also ich bin der Ansicht, dass das passieren kann und finde es gut, dass du dich trotzdem noch darum kümmern möchtest.

Liebe Grüße,
Shateka

Petrus

Ehrenmitglied

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 301 896

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

22

Samstag, 18. Februar 2012, 09:33

Hallo, Christoph,

wenn sich das "Bild" des Esssüchtigen/Bingers in den Köpfen der Menschen auch nur ein wenig verändert, hat sich das Ganze gelohnt. Mach Dir und Euch keinen Druck. Es ist okay so wie es ist.

Alles Gute

Petrus
"Die ganze Welt ist zum Verzweifeln traurig."
Nikolaus Lenau (1802-1850), deutscher Lyriker

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 315 388

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

23

Samstag, 18. Februar 2012, 14:40

also ich finde auch den satz mit der veränderung in den köpfen am wichtigsten :*) das freut mich wirklich. deshalb mache ich bei so sachen mit.
das andere ist halt einfach so wie es ist. und meiner meinung nach nicht so dramatisch. ^^
the war is over - are you sure ?

aber auch:

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "Wo kommen wir denn hin", und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme wenn man ging.