Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend!
So, wie soll ich nun anfangen? Ich weiß es nicht...
Wieso bin ich eigentlich hier?
Mist, ich bin total verzweifelt... und ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist.
Stark... ja, ich war mal sehr stark. Wo ist das alles hin?
Seit etwa April letzten Jahres habe ich ständig, oftmals sogar täglich FAs...
habe seither auch X Kilo zugenommen. Es macht mich richtig fertig und ich komme damit nicht klar.
Umso mehr ich versuche wieder abzunehmen, umso schlimmer wird es.
Es hört nicht auf. Tagsüber und wenn ich nicht alleine bin, dann beneiden mich alle immer, wie sehr ich doch auf meine Ernährung achten kann. Wenn die nur wüssten, wie beschissen es mir wirklich geht. Abends, wenn ich alleine bin, dann wäre es oft besser, ich würde gar nichts essen, denn sobald ich erst damit angefangen habe, kann ich nicht mehr damit aufhören.
Ich könnte heute auch wieder grad heulen. Mir gehts grad richtig schlecht... hab gerade wieder eine FA hinter mir... ich bin so voll... kann mich kaum bewegen... mir tut alles weh... und ich will nicht mehr... ich kann nicht mehr.
Lange Zeit habe ich versucht alleine damit klar zu kommen, aber es geht nicht.
Seit ca. 2 Monaten habe ich meinen Mann eingeweiht und mit ihm geredet... ihm gesagt, was mit mir los ist.
Er möchte mir wirklich helfen, aber ich glaube, dass er einfach zu lieb und zu schwach ist um mir zu helfen.
Mittlerweile treten die FA auch vor ihm auf... er macht nichts... er sieht es nicht, wenn ich zu viel esse. Warum?
Es kann doch nicht so schwer sein.
Letzten Monat habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet. War auch ein paar Mal trainieren. Aber ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht trainieren gehen, wenn ich mit fett fühle... nach einer FA... am nächsten Tag... die Woche drauf... es geht nicht.
Was soll ich machen?
Wie komme ich aus diesem scheiß Teufelskreis raus?
Ich habe Angst, dass mein Umfeld bemerkt, dass ich zugenommen habe... damit würde ich nicht klar kommen.
Möchte schnell wieder mein altes Gewicht haben. Aber ich schaffe es nicht.
Habe schon überlegt zu einem Arzt zu gehen. Aber was soll ich ihm sagen? Wird er mir glauben? Ich seh ja nicht gerade dick aus...
ich möchte es gerne alleine schaffen... aber es muss schnell gehen.
Im Januar hatte ich ein richtiges Tief. Nach einem FA ging es mir so schlecht, dass ich mich geri*** habe. Ich bin wirklich nicht stolz drauf...
Ich merke, dass ich gerade wieder in ein tiefes Loch falle.
Morgen muss ich wieder arbeiten gehen, aber ich kann nicht. Ich fühle mich so schlecht... würde am liebsten so lange zu Hause bleiben, bis es mir wieder gut geht. Nicht mehr unter die Leute gehen... ehe noch jemand etwas merkt.
Ich erwarte von euch jetzt keine Antworten... ich weiß nicht, was ich mir von diesem Forum erwarte.
Es hat gut getan, einfach mal darüber zu schreiben. Hier weiß ich, dass ich "verstanden" werde.
Gut, dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend.
Grüße
Leni
This post has been edited 1 times, last edit by "Tobias" (Feb 9th 2010, 8:45am) with the following reason: bitte keine Gewichtsangaben, Tags nachgetragen.